21. September 2015

LALALA

Hallo, da bin ich mal wieder :)
Gestern war dann also das erste richtige Saisonspiel. Leider lief es nicht ganz so glücklich wie unser Trainingsspiel. In der ersten Halbzeit haben wir noch gut mitgehalten und es stand 8:9 für Solberg. In der zweiten Halbzeit waren die anderen dann aber sehr überlegen. Vorne wurden leider keine Tore mehr geworfen und die Abwehr hat auch nachgelassen. Nach 50 min stand dann der 11:20 Sieg auf der Anzeigetafel. Naja gibt schlimmeres!! Meine Leistung war Ok, geht aber besser.
Joa was kann man noch erzählen. Mir fällt gar nicht so viel ein :D Es geht mir super und ich verstehe wirklich immer mehr. Bald werde ich denke ich dann auch mal mit dem Sprechen anfangen, aber dafür  fehlen noch ein bisschen die Vokabeln. Am Samstag war ein explorius Welcome Meeting. Die Sachen, die uns erzählt wurden, waren nicht wirklich was neues. Das meiste wurde uns entweder in Mannheim, beim Vorbereitungstreffen von DFSR, oder in Kopenhagen, beim Soft Landing Camp, erzählt. Was sehr schön war, ist dass ich mal wieder face to face deutsch sprechen konnte und neue nette Leute kennengelernt.
Sonst gibt es nicht soo viel neues... Hab euch alle lieb!
Liebe Grüße und ha det bra! <3

P.S. Gleich auch noch ein paar Alltagsbilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen