28. September 2015

Kommentar Tutorial

Da bin ich ja schon wieder :D Ja und zwar wie der Titel schon verrät geht es um die Kommentare. Ich habe mittlerweile aus mehreren Ecken gehört, dass manche gar nicht so genau wissen, wie sie denn hier einen Kommentar hinterlassen und: "Darf ich das überhaupt?!" Meine Antwort: "JA!! Jeder darf und ich freue mich sogar sehr darüber, weil ich dann mal eine Rückmeldung bekomme :)
Also so gehts:
Unter jedem einzelnen Post, den ich schreibe, steht "Keine Kommentare", zumindest am Anfang ;) Da müsst ihr draufklicken. Dann könnt ihr dort schreiben was ihr wollt, unangemessene Sachen werden aber natürlich gelöscht ;) Wenn ihr dann also fertig damit seid, könnt ihr auswählen wer der Autor dieses Posts sein soll. Dafür klickt man auf das Feld hinter "Kommentar schreiben als:". Dort kann man auswählen, entweder hat man einen Google Account und wählt den, oder man nimmt Anonzm, den Rest empfinde ich dort als Schwachsinn. Wenn ihr euch für "Anonym" entscheidet, würde ich mich über euren Namen freuen. Wenn nicht, seid ihr vielleicht ein heimlicher Verehrer? Oder doch nur Lotta? :D
Ich hoffe, dass das anschaulich erklärt war. Euch eine schöne Arbeits- und Schulwoche. Ich habe eine Woche Herbsterien :))
Liebe Grüße von Noa, Noni, Noi und extra für Lotta (Mann, Mann, Mann, jetzt hast du schon deine zweite Erwähnung hier, in einem Post), liebe Grüße von Susanne

P.S. Ein paar Bilder, von einer gestrigen Wandertour, kommen auch noch :)

2 Kommentare:

  1. 2. Versuch.
    Erklärungsvorschlag für "Die Konstruktion":
    Aus dem unteren Rohr wird etwas - ist das ein Bauernhof? dann vielleicht Gülle - rausgepumpt.
    Das obere Rohr ist die Entlüftung für das ?Tankfahrzeug? damit nix unkontrolliert rausschwappt.
    Oder vielleicht ist es auch ganz was anderes. In jedem Fall spannend 😯

    AntwortenLöschen